HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

06 August 2013

Back to School?

Ich lese im Moment auf ganz vielen Blogs diese typischen "Back to School" Posts und ich hab mich total gewundert, weil wir hier in Bayern gerademal seit nichtmal einer Woche Ferien haben.. Da müsst ihr auf den Back to School Post leider noch ein bisschen warten.
Ich nutze das gute Wetter im Moment garnicht aus, denn ich war gestern mit meiner Mama beim Ikea und habe ein paar Sachen für meinen begehbaren Schrank gekauft, den meine Freunde liebevoll das "begehbare Chaos" nennen und deshalb musste da eine Lösung her.
Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust, aber mit ein paar neuen Regalen und Sortiersystemen hat man doch gleich viel mehr Lust, aufzuräumen oder?
Ich möchte euch allerdings noch keine Bilder davon zeigen, denn das ist im Moment wirklich wie nach einem Bombeneinschlag, deshalb zeige ich euch ein paar schöne Fotos von einer Freundin. Wir haben am Freitag ganz spontan ein kleines Shooting veranstaltet. Seit ich meine neue Kamera habe, stehen meine Freundinnen wirklich Schlange und wollen alle Bilder machen, aber ich mach das natürlich auch total gern und ihr werdet jetzt wohl in Zukunft noch mehr davon zu sehen bekommen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag meine Lieben <3







Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!:)
    hihi, nächste Woche kann man bei mir, denk ich, ein "Back to school" -Post finden:)
    Liebste Grüße♥,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder:)
    Liebe Grüße http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus mit dem Haarschmuck!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke! aber wie es aussieht habe ich wohl keine Kamera gewonnen.. Naja, nicht so schlimm. Ich habe ja eh schon eine dslr.
    Deine Bilder sind echt der hammer, wie von einem echten Fotografen! besonders das zweite Bild gefällt mir super gut!
    Ich bin mir sicher, das du irgendwann mal auf einer Hochzeit fotographieren darfst.
    Wenn ich heiraten würde und in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dich buchen :)

    AntwortenLöschen
  5. hey
    deine bilder sind echt gut und das licht wurde toll verwendet

    xx Z

    thinkingaboutbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :)
    Die Federn im Haar find ich besonders toll!
    Love, Leo xxx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)