HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

17 August 2013

Brautjungfern, Feen oder einfach nur ganz viel Weiß

Ich möchte euch die Fotos von meinem letzten Shooting zeigen, denn ich finde sie sind wirklich wunderschön geworden. Vielleicht seid ihr ja schon ganz genervt davon, aber ich bin im Moment am überlegen, ob ich einen Fotografie-Blog auf mache.. Was meint ihr dazu? Vielleicht wäre das besser, dann kann ich da meine ganzen Fotos posten. Aber irgendwie bin ich im Moment noch auf der Suche nach einem passenden Namen, denn einfach so langweilig soll es ja auch nicht sein.
Also um 11 Uhr morgens kamen also die ersten Mädels und wir haben Haare eingedreht (bei diesen langen Haaren hat das gefühlte Stunden gedauert), geschminkt und die Mädels haben sich umgezogen und los gings zum Fotos machen. Nach nur 1,5 Stunden knipsen war dann alles im Kasten und dann gings ans Bearbeiten.









Kommentare:

  1. Hallo Lila :-)

    Nach all meinem Umzugsstress habe ich mal wieder Zeit dir zu schreiben. Deine Camera ist der Wahnsinn, du hattest ja mega Glück als du sie gewonnen hast. Ich freue mich für dich. Du machst wirklich wunderschöne Bilder und bestimmt damit viele Menschen eine Freude :-) Die weißen Brautjungfern oder Feen sehen super aus!

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Fotos schon auf facebook gesehen und finde sie unendlich schön! woher hast du die Blumenkränze?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :o
    Hammer unglaublich schön, wirklich! Die Bilder sehen fantastisch aus - und die Idee mit deinem Foto Blog finde ich nicht schlecht!
    Ich würde dir auf jeden Fall schon einmal folgen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll, dass du direkt so viel mit der Kamera arbeitest. Und die Ergebnisse sind klasse:).
    Und Fotografieblogs finde ich schön, aber nur Fotos sind mir persönlich oft zu eintönig.
    Trotzdem, wenn du es gerne machen würdest, tu es;D.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, sieht richtig hübsch aus mit den Blumenkränzen!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind superschön! :) Willst du einen Extrablog aufmachen für deine Fotos? Warum postest du sie nicht hier, auf deinem Normalen? Wär doch dann ne klasse Mischung, find ich zumindest. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)