HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

18 August 2013

Abendsonne

Danke für eure vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern .Ich glaube, es vergeht kein Tag, an dem nicht ein paar Mädels bei mir antanzen und wir losziehen und Bilder machen. Es gibt immer noch so ein paar Kleinigkeiten, die mich stören und es ist nicht jeder Schuss ein Treffer, aber ich übe ja auch noch und es macht mir einfach unendlich viel Spaß. Vor allem, wenn ich mich jetzt so durch meine Facebook Freundesliste klicke und so viele meiner Bilder in den Profilbildern sehe. Das macht mich wirklich Glücklich.

Hier sind ja im Moment glücklicherweise immernoch Sommerferien und alle haben viel Zeit, sodass wir das gute Wetter die nächsten Tage sicher noch ausnutzen werden, denn der Sommer ist schneller vorbei, als wir alle denken und dann kommt der goldene Herbst, auf den ich mich jetzt ehrlich gesagt auch schon freue. Ich mag diese Jahreszeit und da hat man super schönes Licht zum Bilder machen und alle Farben sind so wunderschön.

Wenn euch meine Bilder gefallen würde ich mich total freuen, wenn ihr mir bei Facebook folgt. :)




Kommentare:

  1. was für tolle Bilder :) Gefallen mir wirklich richtig gut!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja auch wundervolle Bilder, da ist das kein Wunder. :) Die Farben gefallen sooo gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dein leben ist im Moment bestimmt total aufregend und du bist auf dem richtigen Weg zur fotografin.
    Glückwunsch!
    Deine bilder ist wie immer wunderschön
    Dein facebook habe ich auch schon geliked!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da muss ich doch kurz innehalten und sagen: Echt tolle Bilder. Ich habs leider gar nicht so mit der Portraitfotografie. Ich fotografiere nur Leckereien, die halten immer so schön still ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, wie immer! :)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)