HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

01 August 2013

You don't care? I don't care!

Das ist das, was ich in den ersten Tagen in der Arbeitswelt gelernt habe... Wars das? Ist das alles? Nachdem ich vor einer Woche so motiviert war keine Studentin mehr zu sein? Hm! 

Dafür hatte ich gestern ein erstes anspruchsvolleres Shooting mit einer Freundin. Sie wollte Bilder in Unterwäsche und ich möchte euch eins zeigen. Man sieht nichts aber es ist mein Lieblingsbild aus der Serie.

By the way.. Ich blogge zum ersten mal via iPhone weil ich nichtmal mehr Zeit habe, mein Laptop aufzuklappen..

Ist das Bild groß? 


Kommentare:

  1. Ja, das Bild ist groß! :)
    Willkommen in der Arbeitswelt! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Die liebe Arbeitswelt. Man erinnert sich gerne zurück an die guten alten Zeiten :D

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Bild ist groß:)
    Mag das Bild auch sehr!
    Liebste Grüße♡,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)