HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

28 Juli 2013

Hallo Nikon

Wie der gestrige Tag anfing? Ganz einfach. Es klingelt an der Türe, meine Mama macht dem Postboten auf und der hat ein fettes Paket dabei. Für wen? Ja, für mich. Obwohl ich nichts bestellt habe? Komisch! Egal, wo es schonmal da ist, kann man es auch aufmachen. Raus kommt ein Zettel auf dem Allianz Versicherung steht. Okay, das ist das Bild aus meinem letzten Post zum Thema "Was ist mir wichtig", das bekommen ja die ersten 1111 Teilnehmer. Ich will es schon wegstellen und wunder mich, ganz schön schwer das Paket. Komisches Bild. Doch mal lieber den Zettel lesen "Herzlichen Glückwünsch, Sie haben beim Projekt 1 ist mir wichtig mitgemacht und gewonnen: eine professionelle Nikon D600..." Ein schrei und die Frage aus dem Bad von meiner Mama: "Hat dir jemand ne Spinne geschickt?"
Ja.. heute sitze ich hier und das alles klingt wie aus einem Traum, aber nein meine Lieben, es ist wirklich wahr. Ich habe mit meinem Bild tatsächlich eine von 12 Nikon D600 Spiegelreflexkameras gewonnen und die musste dann gestern natürlich gleich ausprobiert werden.
Hier ein paar Eindrücke aus dem Shooting mit meinem Bruder und seiner Freundin. Danach ging es noch ne Runde in den Starnberger See zum Schwimmen. Ein perfekter Tag!!

Also mitmachen lohnt sich wirklich. Soweit ich weiß läuft der Wettbewerb noch. :)














Kommentare:

  1. wow ich kann verstehen, das du total aus dem Häusschen bist! Echt der wahnsinn, eine d600 zu bekommen! alles alles gute und du hast es dir wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein sehr schöner Gewinn! Freu mich für dich!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. oh wow wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch :)

    xx Jo Betty
    http://www.jobettyb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich wirklich für dich! Die Bilder sind ja schon mal spitze geworden, freue mich schon auf die Kommenden.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind unglaublich schöne Bilder!:)

    Ich habe auch mitgemacht, es aber noch nicht auf meinem Blog online gestellt.
    ich habe mal eine Frage, wie lange hat es etwa gedauert, bis du dein Paket bekommen hast? :)

    Liebste Grüße http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)