HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

12 September 2013

Wenn Träume wahr werden..

Kann man es garnicht so wirklich fassen oder? Kennt ihr das?
Ich hab euch ja schon von meinem eigenen Kalender erzählt und ein paar von euch hatten auch schon danach gefragt, aber ich wollte ihn euch einfach richtig vorstellen, in einem eigenen Post, mit Bildern usw und nachdem ich jetzt endlich von jedem Format ein Exemplar habe, will ich ihn euch nicht länger vorenthalten. Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung für mich macht.
Ja, zum Kalender gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer dass die Grafiken darin alle von mir via Grafiktablett gezeichnet wurden und ich sie nun in einen Kalender gepackt habe.
Hier könnt ihr ihn kaufen.

Er ist in drei verschiedenen Formaten erhältlich. A3, A4 und in A5 als Tischkalender zum Aufstellen. Der gefällt mir irgendwie am besten, aber das ist wohl Geschmackssache. Die Kalender sind wirklich sehr hochwertig gedruckt und verarbeitet und sehen deshalb wirklich edel aus.




Und alle, die wie ich nicht genug Kalender haben können, vergesst mein Gewinnspiel nicht. Da könnt ihr einen Kalender gewinnen.


Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wirklich sehr niedlich geworden! Ich will auch solche Grafiken erstellen können, aber dazu bin ich einfach zu dumm und untalentiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt super! :) Hast du schön gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wow echt klasse! Die Zeichnungen sind spitze :) Nochmal herzlichen Glückwunsch

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. Cool - freut mich für dich! :)
    Der Kalender auf den zwei letzten Bilder ist im A5-Format, oder?

    Liebe Grüße,
    Rina <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)