HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

27 September 2013

Fang das Licht..

Dieses triste graue Wetter ist ja wirklich traurig oder? Hier regnet es seit gestern eigentlich ununterbrochen und es nebelt und ist total grau in grau. Da hab ich mal wieder die Fotos angeschaut, die ich im Sommer gemacht habe. Klingt, als wär es ewig her oder? Ist es ja aber garnicht.. es war vor einem Monat, könnt ihrs fassen? Wahnsinn, wie warm es an dem Abend war. Mittlerweile ist es um acht schon stockdunkel.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das Bild ist soooo toll. Erinnert wirklich nochmal an die Zeit vor einem Monat;). Hier ist as Wetter auch leider kaum besser;(.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, einfach nur schade das der Sommer schon vorbei ist.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist toll und ich liebe, liebe, liebe Abendlicht einfach. Die Lichtstimmungen um die Zeit sind einfach die tollsten.

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Bild ♥ Bei uns ist seit ein paar Tagen der große Regen vorbei und die Sonne scheint, zurzeit der perfekte Herbst!

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  5. Grad per Zufall hierher gestolpert... schau mich gleich mal noch um. Ich find die Farben super schön :) Fang das Licht passt da echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön - um nicht zu sagen bezaubernd! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild! :-) Und ich mag deine Schuhe!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist total schön! Bei Sonnenuntergang entstehen wirklich die schönsten Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wunderschön :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)