HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

10 September 2013

Wenigstens die grünen Blätter hätte er mitnehmen können...

....der Sommer!! Da schleicht er sich klamm heimlich davon, wo er doch schon so lang gebraucht hat, bis er da war?! Ich finde, das war ein sehr kurzer Besuch und den Frühling haben wir dieses Jahr garnicht gesehen?? Jetzt hab ich aber sowieso mehr Lust auf Herbst und herbstliche Farben und dazu müssen einfach die grünen Blätter weg, die hätte er mitnehmen sollen, der Sommer. Stattdessen schickt er Regen und kalten Wind..
Naja, gestern Abend kam dann kurz mal die Sonne raus und ich überredete meinen Freund, ein paar Bilder machen zu gehen. Meine Katze Nala kam dann auch noch nach, weil es so spannend war und direkt vor meinem Garten. Toll, wie man da die Bäume hoch und runter rasen kann, so mit angelegten Ohren, während Mami versucht Fotos zu machen.. Das Ergebnis? Bäume und weiße Streifen im Bild, wo sie entlanggeheizt ist..
Da waren die Fotos mit meinem Freund dann viel einfacher und ich finde sie so schön, dass ich gestern gleich loszog zum dm, um sie in 20x30cm zu drucken. Jetzt fehlt nur noch der passende Rahmen, dann kann ich sie in mein Zimmer hängen.
Ich liebe übrigens solche Pullover wie der auf dem Bild. Sie sind einfach so kuschelig und einfach perfekt, wenn es draußen kälter wird. Sweatshirts sind einfach immer toll.. Was tragt ihr eigentlich am liebsten, jetzt wo das Wetter nicht mehr so toll ist?






Kommentare:

  1. Nala ist sooo süß! Richtig schöne Bilder.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr seid einfach niedlich, und die Bilder sind toll geworden.
    ich liebe solche Pullis einfach, die sind so schön gemütlich und deine Katze ist so süß! ich habe selbst zwei kater in Deutschland, beide ganz schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Das passiert bei mir auch manchmal, wenn das Internet zu schlecht ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schau mal, jemand vom Flimmer Team hat unter deinem Kommentar auf meinen Blog dazu geantwortet :)

      Löschen
  4. vielen Dank für deinen rührenden Kommentar!
    Es hat mir tatsächlich geholfen, den Text zu verfassen, da ich nun sozusagen offiziell dazu stehe (der Blog ist ja schon ziemlich öffentlich) und finde diesen Schritt gut.
    Ich denke auch, dass es genug Männer auf der Welt gibt und ich den Richtigen eines Tages finden werde :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    Die Bilder sind übrigens zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und der Pulli ist wirklich klasse :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder mit deinem Freund sind echt süß ! :)
    Liebe Grüße
    Janina von newyorkerapartment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, die hätte ich mir auch direkt ausgedruckt! Sehen super aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)