HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

13 September 2013

Vom Streit um die liebsten Plätze..

Habt ihr Lieblingsplätze in eurer wohnung?? Ich muss sagen, ich habe einen, Sommer wie Winter sitze ich gerne auf meiner Fensterbank, weil sie so schön breit ist und es so schön ruhig ist, dort. Im sommer ist das Fenster dann oft ganz auf und im Winter hab ich darunter die Heizung, die das Ganze schön warm macht. Die Sache hat nur einen kleinen Haken und zwar ist es auch der Lieblingsplatz meiner beiden Katzen Lila und Nala, die sich hier schon jeden Tag Kämpfe liefern, denn wer zuerst kommt, malt zuerst. Und dann müsst ihr euch meine Dreißtigkeit vorstellen, mich einfach auf den so hart verteidigten Platz zu setzen. Teilen und Platze für zwei?? Unmöglich! Platz für 3?? Wo denkt ihr hin, das ist ja, also wirklich nein, geht garnicht!!
Ja und nachdem ich die stärkere bin und die Lila mega anhänglich und eigentlich total unkompliziert, teilen wir uns dann (schubsenderweise, denn so kleine Katzen können sich dick machen, das glaubt ihr garnicht) den Platz am Fenster. So ganz zufrieden ist sie damit zwar nicht, aber sie hat einfach keine Wahl. Natürlich könnte man sich jetzt die Frage stellen, warum wir so hart um diese eine Fensterbank kämpfen, aber tatsächlich gibt es sonst nur Dachfenster und damit ist es die einzige.

Mein Outfit ist auch schon wieder total herbstlich und dem Wetter angepasst, es ist aber auch echt schlimm mit diesem Dauerregen.. 



Kommentare:

  1. Dauerregen? Also hier scheint durchgängig die Sonne :D
    In Deutschland habe ich mich auch immer mit meinem Kater um den Sofaplatz gestritten, wenn ich drauflag hat er sich dann einfach immer auf mich gelegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Dauerregen nervt echt! Gestern wars bei uns noch richtig schön und heute nur Regen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine Katze verteidigt auch ihre Lieblingsplätze. Aber ein Haus mit Katze hat eine Seele.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Haare ! :)
    Liebe Grüße
    Janina von http://newyorkerapartment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt meinen eigenen Beauty&lifestyle Blog und ich würde mich seehr freuen wenn du mal vorbeiguckst und sagst wie du ihn findest. Ich freue mich über jede Unterstützung! :-)
    Tollen Blog hast du überings :))Ich folge dir jetzt mal .

    Ganz liebe Grüße Luka
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habe auch zwischen grün und rosa geschwankt aber mich dann mal ausnahmsweise nicht für meine kitschige rosa liebende Seite entschieden :D

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photos ♡♡♡ Love your design !

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder, mit welcher Kamera fotografierst du?

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)