HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

04 Dezember 2012

Jetzt ist sie da, die "stade" Zeit :)

Bei uns in Bayern heißt es "stade Zeit" :D aber man kann er vermutlich mit "stille Zeit" übersetzen, aber das klingt einfach nicht so schön nach Weihnachten :D
Ich wollte euch nur kurz ein paar Bilder von meinem Weihnachtsshooting zeigen :) Habt ihr eigentlich schon alle eure Geschenke?? Ich hab schon einiges, aber mir fällt einfach nichts für meinen Opa ein :( das ist soooo schwer, weil er einfach alles hat und sich auch über nichts wirklich freut.. :D und für meinen Papa ist es auch schwer.. jedes Jahr Schnaps ist ja auch doof oder? :D


5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind meega hübsch *.*

    http://estr-ella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzstäbchen gibt es bei der Metro. Nimm lieber holzlöffel; die gibt es im Internet. Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos! :)
    Geschenkidee für deinen Papa: Schokolade, Tee oder einen Kalender mit Fotos von dir... ;-)
    Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen? :P

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich klasse. Das rechte habe ich letztens ja schon bestaunt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)