HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

25 Juli 2012

New In: Schneiderpuppe

Mädels, ich würde euch so gerne meine Outfits zeigen, aber irgendwie krieg ich einfach keine schönen Outfitfotos hin. Dazu fehlen mir einfach noch das Stativ und der Fernauslöser, aber alles zu seiner Zeit.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Schneiderpuppe geschenkt bekommen und hab mir gedacht, ich zeig euch daran einfach ein paar Outfits. Was meint ihr??



Das sind im Moment meine beiden Lieblingsketten. :) Das Kleid hatte ich irgendwie noch nie an.. mir fehlt einfach noch der richtige Anlass. Habt ihr Ideen??

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus. Ich hätte auch gerne eine Schneiderpuppe.*_*
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich möcht auch so gern eine Schneiderpuppe haben. Daran kann man, so wie du, viel schöner Ketten usw zeigen.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schönes Outfit! und toller Blog :))

    AntwortenLöschen
  4. das kleid find ich echt süß :) aber ich wüsste auch nicht, wann ich das anziehen könnte :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)