HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

18 August 2012

Overknees-Hot or too Hot?

Seit letztem Jahr sieht man sie immer mehr.. die OVERKNEES.. Hier meine ich nicht die Stiefel, sondern die Strümpfe. Ich habe auch schon das ein oder andere paar und jetzt, wo der Herbst (noch sehr langsam) näher kommt, frage ich mich wiedermal, ob sie tatsächlich tragbar sind oder einfach zu "HOT"!
Bis vor 1-2 Jahren kannte ich sie eigentlich nur bei Unterwäsche und fand sie schon immer irgendwie toll. Strümpfe müssen nicht billig aussehen, sondern mit Spitzenabschluss zu edlen Dessous finde ich sie wirklich wunderbar.
Doch jetzt trägt man sie auch einfach so im Alltag und zwar nicht versteckt wie früher, dass es aussieht, als würde man eine Strumpfhose tragen, sondern so, dass jeder sehen kann, wo sie enden. Letztes Jahr habe ich mich noch nicht so wirklich getraut und habe sie dann immer runtergeschoben, dass sie nur leicht aus den Stiefeln rausgeschaut haben, obwohl ich es bei andern wirklich toll fand und by the way... mein Freund steht da auch total drauf :D

Was meint ihr denn dazu?? Tragbar und alltagstauglich oder eher nicht?? Ich hab für euch mal ein paar coole Kombinationen rausgesucht und ihr seht schon, man kann sie nahezu zu allem anziehen :D

 graue Wollstrümpfe zu beigem Mantel..super an Herbsttagen!!
 Edle Spitzenvariante an lauen Gerbsttagen
 Auch an den Gossip Girl Ladies geht der Trend nicht vorbei..
 Das ist dann eher die "süße" Variante zu Rüschemkleid und Heels :)
 Und noch was für die "coolen" zu Schnürrboots
 Für einen gammligen Tag zuhause..
 Das hier finde ich schon fast grenzwertig und etwas too much mit Lederjacke und Feinstrumpfhose.. was meint ihr??
 Das find ich wieder wunderschön :)
Bilder via weheartit



Kommentare:

  1. Finde diesen Trend toll, weiß aber nicht, ob ich die Overknees wie oben auf den Bilder tragen würde... ;-)
    By the way... Ich habe dir einen Blogaward verliehen.^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super sexy! Klar muss man den Mut haben, weil ohne Sche*ß, den Damen auf den Fotos würde ich als Frau auch hinterher schauen, einfach, weil ich es sehr heiß finde. Ich denke aber auch, dass es viele geben wird, die das schlampig finden, deshalb würde ich wirklich auch etwas auf die Kombi achten. Bei dem Gossip-Girl-Bild finde ich es zum Beispiel nicht schön, generell eher die Styles, die etwas rockiger sind und dabei eben wirklich toll aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gesehen auf deinem anderen Blog, dass du mal eine zeitlang diese GC-Methode angewandt hast für deine Haare :) Machst du das denn noch ab und zu oder gar nicht mehr? Meine Haare sind ja zurzeit seeehr strapaziert und ich will so weit es geht auf fönen und glätten verzichten.
    Hast du noch irgendwelche Tipps dazu? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, bitte tut den Jungs und Männern einen Gefallen und tragt es nicht... wir haben schließlich auch Gefühle.. ähm... und Triebe, die werden irgendwie durch diese Kombination ganz besonders angesprochen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)