HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

27 August 2012

Meine Lieben,

ich lasse in letzter Zeit echt wenig von mir hören, ich weiß, aber jetzt kommt mal wieder ein Post :)
Ich war leider noch nie in New York, aber ich wollte schon immer mal so einen coolen I <3 NY Pulli haben, weil die so schön kuschlig sind und ich finde, die haben irgendwie Stil :D meine beste Freundin war Anfang August in NY und hat mir einen mitgebracht, find ich voll süß von ihr <3

Und gestern wars eeeendlich kalt genug, um ihn anzuziehen^^ ich weiß, jeder wünscht sich Sonne und Wärme, aber ich hab mir echt ein bisschen gewünscht, dass es kälter wird, dass ich ihn endlich ausführen kann...



Kommentare:

  1. sieht echt gut aus, schönes lässiges Outfit

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit! Und so schön gemütlich <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen sehr hübschen Blog - werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)