HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

21 Juli 2012

RUF..meine 3. Saison beginnt..

Ich hab euch doch nach dem Ruckack gefragt.. ich arbeite in diesem Jahr zum 3. Mal für Deutschlands größten Kinderreiseveranstalter. Nämlich für RUF Reisen.
2010 habe ich dort ein Seminar für Kinderteamer besucht und hatte daraufhin einen der tollsten Sommer meines Lebens. Die Animation, Organisation und die Camps haben mich total begeistert und ich habe sehr sehr viele tolle Leute kennen gelernt. Wer gern mit Kindern arbeitet, sollte sich unbedingt auch für die kommende Saison bewerben.
Normalerweise sind die Kindercamps immer in Deutschland, aber ich habe einen Platz in Österreich bekommen, im Multi Activity Camp in Maria Pfarr.
Ich freu mich schon tierisch drauf, wenn es nächste Woche Fr. los geht. :) und genau dafür brauche ich eben einen Rucksack. Wer in den kommenden Wochen samstags Zug fährt, sollte unbedingt die Augen offen halten, denn Sa in RUF An- und Abreisetag. Ihr werdet also sicher ein paar RUFis an den größen Bahnhöfen in Deutschland entdecken :)















Kommentare:

  1. Schön, dass es geklappt hat! ;-)
    Liebe Grüße & viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du bei Formspring meine Frage beantworten :) ?

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie cooool :)
    das sieht nach viel Spaß aus :*

    Kuss,
    Selma

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Klingt ja echt toll :)
    Ich muss sagen, bei Rucksäcken schwöre ich auf Eastpak. Die halten wirklich ein Leben lang :D

    Liebe Grüße!
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)