HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

03 Juli 2012

Outfit für die Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich hab euch mal mein Outfit für die Hochzeit am Samstag fotografiert. Ich weiß, die Schuhe passen nicht soo gut, aber ich steh nicht so auf ausgefallene, klobige Schuhe mit Plateau.. Das passt einfach nicht zu mir. Ich mag einfache, schlichte Pumps am liebsten, die können dann aber auch gern bunt sein und so, aber leider hab ich nur braune Peep Toes und nachdem es am Samstag regnen soll, muss ich ne Strumpfhose anziehen und ich finde nichts so schrecklich wie Strumpfhose in offenen Schuhen :D
Was meint ihr? Passt das oder nicht so?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr! Aber ich würde vielleicht lieber braune Schuhe dazu tragen. Oder sind die braun? Sie sehen jedenfalls schwarz aus :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Was die Schuhe betrifft, stimme ich Sina zu. ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina <3

    AntwortenLöschen
  3. Woow tolles Outfit!! Die Farbe von deinem Kleid und die Details am Kragen sind super schön!! Ich finde es ist perfekt für eine Hochzeit:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)