HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

19 Juli 2012

Hilfee: Frage an ALLE!!

Mädels ich brauch eure Hilfe und zwar schnell :D ich muss mir einen Rucksack kaufen.. ich mag eigtl garkeinen und Rucksäcke gefallen mir auch nicht, aber ich brauch einen.. erzähl euch morgen warum!
Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Simba (beige/rosa) oder Oxford (grau/mint)?????




Kommentare:

  1. Ich find beide schön :D
    Aber ich glaube ich mag den Oxford lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. beide sind hübsch, aber grau/mint :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das was deinen Haaren angetan wurde, war ja noch schlimmer als bei mir..neonrot, wie hässlich. Ich meine - wem's steht, aber an dir kann ich mir jetzt auch eher gedecktere Farben vorstellen ;) Wenigstens war das alles umsonst für dich, oder? Also musstest nichts zahlen als du unzufrieden warst?
    Ich hoffe nicht, dass ich meine Haare jetzt jeden Monat abschneiden lassen muss :/ Also alle zwei Monate würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nicht jeden Monat. Die wachsen nämlich echt nur im Schneckentempo ;)
    Ich benutze auch so gut wie nur noch silikonfreie Haarprodukte..also silikonfreies Shampoo, Kur..silikonfreies Wachs. Okay, in Haarspray sind welche drin, aber das dringt ja nicht in die Haare ein, sondern wäscht sich wieder raus :)
    Ich hab letztens aber gelesen, dass das mit den 100 Bürstenstrichen nicht stimmt :D Man liest ja überall was anderes. Jedenfalls wär das sogar eher schädlich für das Haar, warum auch auch immer.
    Haar Vital hab ich mir auch heute gekauft, und zwar von DoppelHerz :) Hatte das vor drei Jahren schonmal..konnte damals zwar keine große Veränderung feststellen, aber kann ja nicht schaden ;) Vielleicht kauf ich mir auch noch Biotintabletten, mal schauen.
    Aber da deine Haare mittlerweile wieder schön lang sind, hab ich ja noch Hoffnung, das meine das ganze auch gut überstehen werden und in drei Jahren oder so wieder schön sind..jedenfalls glänzen sie jetzt wenigstens wieder und sehen einigermaßen gesund aus, auch wenn sie's eigentlich nicht sind ;)

    Liebe Grüße & danke für die Tipps :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Blog & ich finde beide toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Erste! Eindeutig. Der zweite Rucksack sieht meiner Meinung nach langweilig aus, wegem dem grau und so!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)