HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

11 Oktober 2014

Von bösen Feen

Ihr kennt das ja, in jeder Geschichte gibt es die Guten und die Bösen. Ich war schon von klein auf immer auf der Seite der Guten, während bei meinem Bruder immer die Bösen gewinnen mussten. Warum musste es in diesen Geschichten überhaupt Böse geben? War doch alles so perfekt ohne.
Aber so ist das einfach, in jedem Film, in jedem Buch, immer gibt es etwas, das das perfekte kaputt macht. Aber ist es nicht genau das, an was man sich erinnert?? Wer würde sich an Schneewittchen erinnern, wenn die böse Hexe nicht kommen und ihr den vergifteten Apfel geben würde. Und was wäre Cinderella, wenn sie von Anfang an die schöne Prinzessin wäre? Würden wir Dornröschen mögen, wenn sie nicht schlafen und nicht vom Prinzen wachgeküsst werden würde? Vermutlich nicht, denn dann wären sie irgendwie alle langweilige Prinzessinnen in ihren perfekten Schlössern, eine wie die andere.
So haben wir uns letztens gedacht, ich habe dieses Jahr so viele "gute Feen" Fotografiert, es muss auch böse geben und ich wollte unbedingt ausprobieren, ob ich das kann. Macht euch doch einfach selbst ein Bild davon. Mir gefällts.











Kommentare:

  1. Also ich finde dir sind die "bösen" Bilder gelungen. :)
    Darf ich fragen, wie ihr die Maske so geil hinbekommen habt?
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin soo froh, dass ich deinen Blog gefunden habe! Deine Bildsprache und die Farbgebung sind dir 100%ig gelungen! Ich freue mich schon auf das stöbern durch all deine post!
    Ich habe selbst einen Fotografie Blog, stehe noch ganz am Anfang und hoffe, dass ich einmal so gut werde, wie du es bist! Werde deinemm Blog auf jeden fall Folgen

    Einen schönen Tag noch!
    http://juliaswolfsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch, dass die Bilder wirklich besonders gelungen sind - mach genau so weiter - du bist echt auf einem guten Weg. Nur veröffentliche doch mal wieder einen Beitrag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)