HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

22 Oktober 2014

Zusammen - nur du und ich

Zusammen schauen wir hinaus in die Welt, auf die unendliche Weite der Wiese hinter unserem Haus. Zusammen sitzen wir auf dem Fensterbrett und es gibt nichts anderes, was in diesem Moment der Stille zählt. Es regnet und obwohl wir beide die Natur lieben, gibt es keinen schöneren Platz als hier. Hier, wo wir wir sind, wo wir zusammen sind, wo wir schweigend nebeneinander sitzen und wir beide die Welt von innen anschauen. Das Fenster bietet Schutz, der Regen kann uns nichts und auch sonst kann uns in diesem Augenblick niemand was. Weil wir zusammen sind. Du wendest deinen Blick für eine Sekunde von der Wiese und schaust mich mit deinen großen, grün-gelben Kulleraugen an, bevor du sie dann kurz schließt, wieder aufmachst und dein Blick zurück in die Ferne schweift. Ich weiß, du liebst mich genauso wie ich dich und ich weiß, du teilst deinen liebsten Platz am Fenster nur mit mir. Nur wir dürfen hier zusammen sitzen, jeder andere wird verscheucht.
Draußen fliegen die Blätter durch die Luft und die Bäume biegen sich im Wind, sodass man meinen könnte, es wären nur dünne Grashalme. Aber du sitzt ganz ruhig, weil ich da bin und ich weiß, zusammen sind wir niemals allein!

Kommentare:

  1. Very nice picture!

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    ein wunderbarer Eintrag und ein wunderbares Bild dazu. :-) Auf unvergessliche Momente.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wundervoller Text! Ich liebe deinen Schreibstil!
    Einen tollen moment hast du da eingefangen!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Text und schönes Bild dazu :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Text, regt zum nachdenken an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig schöner Blog, hab mich echt verliebt!
    Liebe Grüße ♥
    http://liberte-est-la-vie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunder wunderschön das Bild ist! Ein Traum!
    Love
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sooo schönen Blog !
    Bin gleich auf den ersten Blick fasziniert ♥ !
    Ich veranstalte ein Gewinnspiel auf meinem Blog und würde mich rieesig freuen wenn du mitmachen würdest :)
    Link findest du hier: http://overblushed.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-kleines-dankeschon.html
    Liebe Grüße
    Valerie :)

    AntwortenLöschen
  9. So lovely :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen wirklich schönen Blog :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Text ist ja wirklich himmlisch und das Foto ist auch wunderschön. :) Ich klicke mich gerade so durch die Blogs und deiner gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Schöne Bilder & Texte, mach weiter so. ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://thisisevergreen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Great post!
    would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
    I will follow you back for sure. thank you so much! =D
    TOM AND TINS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)