HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

20 Oktober 2014

On top of the world

Als ich vor mittlerweile über 2 Wochen in Südtirol im Urlaub war und auf über 3000 Metern Höhe auf dem Berg stand, kam mir ganz plötzlich dieses Lied in den Kopf und auch wenn es sicher nicht der höchste Punkt der Erde war, das Gefühl war das gleiche wie damals, als ich zum ersten Mal in Hamburg am Hafen stand: FREIHEIT! Hier ist sie. Wo man in den Städten oft nur ein paar Meter weit sieht, scheint hier alles so unendlich zu sein, so frei und uneingeschränkt. Man kann förmlich sehen, wie die Welt weiter geht, weiter als man sehen kann und weiter als man sich vorstellen kann. Dieses kleine Fleckchen Erde ist für mich zu etwas ganz besonderem geworden und ich werde sicher irgendwann wieder kommen. Ich habe gemerkt, dass es so viel mehr gibt als das, was man täglich sieht. Es müssen nicht unbedingt Palmen und ein weißer Strand mit tiefblauem Meer sein. Die hohen Berge, der leichte Wind, der einem um die Ohren zieht, während die Sonne vom Himmel scheint. Man hört nichts als die entfernten Glocken der Kühe auf der Alm.
Hier ist die Welt noch in Ordnung, zumindest scheint es so. Ich komme wieder, das ist sicher!!





























Kommentare:

  1. Oh schöne Bilder :) Manchmal ist es einfach herrlich von oben alles betrachten zu können- Freiheit und Uneingeschränktheit sind hier wirklich die passenden Worte... :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Richtig toll! Wo genau wart ihr denn in Südtirol wenn ich fragen darf? Das Fleckchen sieht richtig hübsch aus :)
    Welches Onjektiv benutzt du denn für deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Landschaften! Ich bin noch ganz neu auf blogger und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wirklich sehr sehr schöne Bilder!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Great blog :) Maybe want follow each other? If yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli mit den Steinen :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder! :) Richtig schön dort.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder und ein paar wahre Worte, die du da sprichst. DAS ist wahre Freiheit!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind total schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)