HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

04 August 2014

Frei. Wie frei willst du sein?!

Den Blick gen Himmel gerichtet, drumrum nichts außer die Stille des Waldes. Unerträglich, wunderschön. Freiheit überall, wenn auch nur bis zum nachsten Baum. Geraudeauslaufen? Nur ein paar Meter. Rennen? Nur im Kreis, auf kleinstem Raum. Man kann das Blau durch die grünen Blätter sehen und die Sonne kämpft sich den Weg durch ein paar graue Schleierwolken. Alles scheint perfekt, wunderbar und vollkommen. Niemand der diesen Moment zerstören kann, niemand der diese Stille genießen kann.
In der Nähe ist ein kleiner Weiher und man kann das Plätschern im Wasser hören, wenn hier und da ein kleiner Fisch seinen Weg nach oben gefunden hat. Hier ist es friedlich, hier ist die Welt noch in Ordnung, hier hat man seine Ruhe. Wenn auch nur bis zum nahenden Gewitter, aber solang ist man frei. Frei in der Natur.













Kommentare:

  1. ich liebe deine Bilder im Wald, das wirkt so schön magisch und verträumt und erinnert mich irgendwie immer an Twilight :D Bitte verprich mir, nirgends anderswo mehr Outfitbilder zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! <3 Ich fühle mich auch immer frei in der Natur!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe eine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)
    xx Alexa
    http://alexa-srl.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe, liebe, liebe dein blogdesign! ♥
    kannst du mir sagen wie das heißt oder wie ich das bekomme?

    AntwortenLöschen
  5. Der Pullover ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder <3 Ich mag die Hose total:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)