HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

07 Februar 2014

Träume sind zum Leben da!

Kennt ihr das? Ihr seht nicht einfach nur die schöne Landschaft, sondern ihr seht die Welt irgendwie immer durch die Linse eurer Kamera, auch wenn ihr sie gerade nicht dabei habt? Mir geht es ziemlich oft so. Ich sehe etwas und denke mir, cool, das wäre ein super Platz um Fotos zu machen.
Sogar bei den Tautropfen in den Zweigen, die in der Sonne glitzern, denke ich, was das für ein toller Hintergrund wäre..
So läuft man doch gleich ganz anders durch die Welt. Viel aufmerksamer. Was mir früher nichtmal aufgefallen wäre, sehe ich jetzt und ich versuche, alles festzuhalten. Manches ist durch die Linse noch schöner, anderes kann man einfach nicht toppen. Die Natur hat so viele schöne Dinge und in jeder Jahreszeit steckt etwas wundervolles, was man in ein Foto packen kann. Etwas, was ich besonders liebe, ist die Sonne. Früher hab ich lieber nur im Schatten fotografiert, weil mir die Sonne einfach zu krass war. Das war mir immer zu viel Licht, ich wusste nicht, wie ich es einsetzen sollte.
Mittlerweile kann ich mir Fotos ohne sie kaum noch vorstellen. Es gibt dem Foto so viel Leben und Glanz, der auf den Bildern ohne einfach fehlt. Ein besonderer Moment der Sonne ist die sogenannte "Golden Hour". Das ist sozusagen die letzte Stunde, bevor die Sonne untergeht, wo alles so schön Gold aussieht und das kommt dann auch wundervoll auf den Fotos rüber.
Gestern war ich ein bisschen rebellisch. Einfach genervt und deshalb bin ich losgezogen um ein paar schöne Bilder für euch zu machen. Ich kann mir nicht helfen, aber Wald ist einfach toll :)



Kommentare:

  1. gefällt mir gut :)
    noch mehr würde mir der post nur gefallen, wenn noch ein ganzkörper foto dabei gewesen wäre :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Sieht gar nicht so aus bei dir, als wäre es Februar! :) Echt schöne Fotos sinds geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin & blog-connect abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ungemein schön mit richtig tollen Fotos! Gefällt!
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)