HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

22 Mai 2013

Shootingnews :)

Ich hab mal wieder neue Bilder. Das Shooting war letzte Woche südlich von München. Es hat super viel Spaß gemacht und ich mag die Bilder sehr. Leider hab ich bis jetzt nur diese beiden, aber es kommen noch mehr :)



7 Kommentare:

  1. wow die Bilder sind wirklich der Hammer!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wirklich bezaubernde Bilder. Das zweite Bild gefällt mir besonders gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu ♥ Neues aus dem lila Lande!
    Bin schon ganz gespannt auf den Rest, aber bitte bitte belasse es doch bei farbigen Fotos wenn es geht,ja? Hab da nämlich immer so ein Auge auf die kleinen Details und die erkennt man in Farbe immer am Besten (^__^)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Riiichtig geile Bilder. Vorallem das erste gefällt mir sehr gut:D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Das sind wirklich klasse Bilder <3 Auch ein sehr cooles Make-Up!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder und echt süß von Euch beiden!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  7. Südlich von München? Ich glaub ich engagier dich bald mal ;)

    (Hab mal am Chiemsee gewohnt)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)