HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

02 Mai 2013

Frühling im Herzen, Schmetterlinge im Bauch

Ich habe den 1. Mai gestern ganz entspannt mit meiner Kamera im Botanischen Garten in München verbracht. Ich musste einfach ein bisschen weg von allem Trubel und ich finde, ich habe wirklich viele schöne Fotos gemacht. Am liebsten würde ich sie euch echt alle zeigen, aber das wären dann einfach viel zu viele. Ich genieße im Moment einfach jeden Sonnenstrahl, einfach weil hier in München der Frühling immernoch nicht richtig angekommen ist. Wenn ihr meinen Blog so anschaut, dann wirkt das sicher so, aber an Regentagen mach ich einfach keine Bilder. Gestern war seit einer Woche mal wieder so einigermaßen schönes Wetter und heute hat es schon wieder den ganzen Tag geregnet. Auch das Wochenende verspricht keine Besserung und langsam hoffe ich, dass der Frühling einfach bleibt, wo er ist und dem Sommer den Vortritt lässt.

Außerdem möchte ich noch ein Thema ansprechen, dass mich wirklich beschäftigt. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich lese so wahnsinnig gerne Blogs und ich hatte wirklich ein paar Lieblingsblogs und ich hab mich jeden Tag gefreut, einen Post auf dem Dashboard zu finden. Aber mittlerweile scrolle ich gelangweilt durch mein Dashboard und bleibe kaum bei einem Post hängen. Die meißten geben sich einfach keine Mühe mehr. Hauptsache, es kommt jeden tag ein Post und gut ist. Was nützt es mir denn, wenn jemand sein Duschgel fotografiert hat und drunter schreibt, dass es heute bei dm gekauft wurde?! Vielleicht klingt das jetzt hart, aber da finde ich Posts besser, wo einfach nur ein paar schöne Bilder dabei sind, die ich mir gerne anschaue.
Auch habe ich das Gefühl, dass Bloggerinnen, je größer der Blog wird, immer eingebildeter werden. Vielleicht kommen sie auch einfach nur so rüber, aber irgendwie habe ich bei so einigen das Gefühl, sie denken, sie wären was besseres, obwohl sie immer wieder das Gegenteil behaupten. 

Aber nach wie vor gibt es auch ein paar Blogs, die ich immernoch gerne lese und mich immer über neue Posts freue.

Wie seht ihr das??






Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Was ein süßes Kleid:D. habe ein ähnliches, hihi:D.
    Auch sonst sind das sehr schöne Bilder.
    Bei den Blogs, ich weiß nicht... bei mir gibt es einfach Tage oder so, wo ich kaum Motivation habe Posts zu lesen, an anderen wünschte ich, die Leute hätten mehr gepostet nur damit ich mehr lesen kann:D.
    Das einzige was ich manchmal etwas nervig finde ist, dass einer mit einer Sache anfängt und alle das irgendwie nachmachen;D.

    AntwortenLöschen
  3. Woow wirklich tolle Bilder! Ich will auch mal zu nem botanischen Garten! Freut mich sehr, dass du bei meinem kleinen Blumen Projekt mitmachst :-) ist interessant zu erfahren, welche Lieblingsblumen ihr habt. Zu dem Thema mit den eingebildeten Bloggerinnen- ich bin auch schon länger dieser Meinung und finde es schade, dass sich einige so verändert haben ( meiner Meinung nach).

    AntwortenLöschen
  4. oooh schönes Bilder:) Ich liebe Frühlingsblumen!
    alles Liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr. Blumen gehören definitiv zu meinen Lieblingsmotiven und ich kann mich an ihnen gar nicht satt sehen.

    Das mit den Posts kann ich gut verstehen. Mich interessieren solche Hauls auch nicht wirklich. Klar, ab und an kann man dass schon machen (ich tus auch von Zeit zu Zeit) aber ich finde man sollte nicht nur solche Posts bringen.

    LG
    Ela
    justalittlegirlfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich war heute auch im botanischen Garten, es war so schön! =) Hab aber leider meine Kamera nicht mitgenommen...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind wirklich wunderschöne Frühlingsbilder! Und ich stehe total auf deine Lederjacke!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, mein Blog ist zwar brandneu, hat aber viel Vorbereitung gekostet und ich würde mich nun über erste Leser freuen! Es gibt außerdem einen super hochwertigen Nagellack von Deborah Lippmann zu gewinnen, also nicht verpassen! :-)

    Küsschen, Clara
    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey !
    I like your posts and blog ! This is my first visit here but definitely not the last :) Check out my blog if you have a free minute :)Would you like to follow each other?Just let me know please,so that I can follow back.Keep on postingxx
    Wish you a nice week!
    VIEWRAMA

    my
    fashion blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)