HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

27 Mai 2013

Der Sommer kommt, ich hab ihn gesehen..

...langsam schleicht er sich zwischen den Ästen hindurch und lässt die Blätter in einem wunderschönen grün erstrahlen. Das Wasser ist stechend blau und läd zu einer Runde Schwimmen ein. Auch der Himmel strahlt und die Menschen kriechen aus ihren Häusern..

....aber leider soll er nur einen Tag bleiben..





Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Sagmal bist du im Urlaub? Ich will Boot fahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es sind Momente wie diese, die uns an kalten und grauen Tagen Hoffnung geben und uns daran erinnern, dass die Welt eigentlich ein sonniger Ort ist ♪.
    Auch wenn es nur für einen Tag ist, wie ich sehe hast Du ihn in vollen Zügen genossen :) ♥

    Liebe Grüße aus der grauen Stadt
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. wow! was für wunderschöne Bilder... da kommt man so richtig ins träumen...

    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Der heutige Tag war wirklich toll! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boah, super Fotos! Vor allem das mit den Steinen gefällt mir sehr. LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)