HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

13 Mai 2013

Liebste Lila

Heute ist dein Geburtstag und du wirst 2 Jahre alt. Kaum zu glauben, dass du jetzt schon so lange bei mir bist und mich jeden Tag aufs neue so glücklich machst. Ich mag garnicht an den Tag denken, an dem wir uns voneinander trennen müssen, aber du sollst wissen, du hast so einen tiefen Platz in meinem Herzen und da bleibst du für immer!!
Wie ihr lest, es geht um mein "Kätzchen", wie ich sie liebevoll gerne nenne, obwohl sie mittlerweile schon groß ist. Aber sie ist eben einfach mein kleines Baby und irgendwie sind wir mittlerweile unzertrennlich. Da auf dem Fensterbrett in meinem Zimmer ist ihr Lieblingsplatz und ab und zu setz ich mich neben sie und dann sitzen wir da einfach still nebeneinander und schauen, was draußen so los ist (meißtens eher weniger, weil da ist nur eine große Wiese und Wald) aber für sie gibt es immer wieder spannendes zu entdecken.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr verzeiht mir, dass ich gerade nicht allzu oft zum Bloggen komme, aber mir fehlt einfach die Motivation, bei dem Dauerregen, der hier seit Wochen herrscht. Immer mal wieder ein schöner Tag kann das auch nicht wirklich wettmachen.
Was macht ihr so?



Kommentare:

  1. oh wie niedlich :) glückwunsch an die kleine!!
    kann deine Katzenliebe total nachvollziehen- ich wüsste mitlerweile auch nicht, was ich ohne meine katze machen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Das Licht ist wunderschön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wie süß! Alles Liebe deinem kleinen Tiger. Ich nenne meine beiden Mauzis auch immer Katzenkinder, obwohl sie jetzt 5 geworden sind. Ich glaube das bekommt man nie aus dem Kopf, dass sie ja eigentlich schon »groß« sind. :)
    Ich mag das obere Bild übrigens sehr.
    Beste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Fotoaktion teilzunehmen? Würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Lisa http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. jesus, die bilder gefallen mir sehr gut!
    xxx
    http://talking-to-rainbows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das erste Bild ist supersüß:D Mag das, wenn Katzen am Fenster sitzen und die Leute draußen beobachten!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich =D ♥

    Wir haben damals immer unseren Hamstern etwas tolles geschenkt,
    wenn sie Geburtstag hatten (:

    ps ich folge dir nun :* ♥
    Hast du vllt Interesse an einer kleinen gegenseitigen Blogvorstellung? =)
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/2013/05/wer-hat-lust-auf-eine-kleine.html

    Wenn nicht ist auch nich schlimm. Kannst dir trotzdem meinen Blog anschauen. =D
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, der text ist so gefühlvoll - einfach wunderschön (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)