HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

18 September 2012

NEW IN: Kalender von Eine-Der-Guten :)

Seit ein paar Tagen habe ich ihn endlich: Den Tagebuchkalender
"Mein tolles neues Leben" 
von Eine der Guten und ich liebe ihn :) Entdeckt habe ich ihn schon vor längerem, aber dann jede Mal doch vergessen, ihn zu bestellen.
Super finde ich, dass man das Datum selbst reinschreiben kann und somit nicht gebunden ist, wann man anfangen kann, das stört mich immer an coolen Kalendern. Ich will, dass das Datum losgeht, wenn ich ihn mir kaufe :D
Außerdem gibt es 52 tolle Wochenaufgaben, für jede Woche des Jahres eine. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Aufgabe der kommenden Woche finde ich super toll und deshalb möchte ich euch, dann nächste Woche auch daran teilhaben lassen :)






Kommentare:

  1. schöner kalender ((:
    ich bin Nadja ,13 Jahre & totale Anfängerin. ((: ich folge dir. folgst du mir auch?<33 www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn ja auch und finde ihn echt toll! werde meinen kalender am 1.10 starten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine der Guten ist eine richtig tolle Marke und ich freue mich richtig, dass sie so langsam bekannter wird :3

    Den Kalender finde ich auch total hübsch und ich bin gespannt auf die Wochenaufgabe ^-^b

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja echt klasse an :)
    ich sollte mir auch mal einen zulegen ^_^
    auch ein bisschen um tagebuch zu führen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)