HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

25 September 2012

Fall four you...

Heute hatte es hier ca. 20°C und trotzdem ist es nicht mehr so warm wie im Sommer bei 20°C.. lacht jetzt nicht, aber irgendwie ist das wirklich so^^
Ohne Pulli ist es im Schatten zu kalt und sobald man in die Sonne kommt, stirbt man vor Hitze. Ich hasse das eigentlich total, außerdem hab ich schon wieder richtig Lust auf dicke Pullis und Stiefel :) Mir ist einfach noch nicht Herbst genug. Mir fehlen noch die bunten Blätter, die abgemähten Felder und das schöne goldene Licht :)
Auf was freut ihr euch denn im Herbst??




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf die bunten Blätter! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Haarschmuck.
    Ich bin leider noch gar nicht in Herbststimmung...



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist ja zuckersüß und deine Nägel sehen echt toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)