HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

21 September 2012

Glamour Shopping Week :)

Ich möchte euch kurz daran erinnern, dass es bald wieder soweit ist. Die  
Glamour Shopping Week 
steht vor der Tür und an alle, die demnächst sowieso wieder Geld loswerden wollen, lohnt es sich wirklich, zu warten. Es dauert auch nicht mehr allzu lang, denn am 06.10.2012 gehts los :)

Noch könnt ihr die Zeitschrift überall am Kiosk ergattern, aber normalerweise sind sie immer ziemlich schnell ausverkauft. Damit ihr wisst, wo es sich lohnt, hab ich euch ein paar coole Sachen rausgesucht :)





Außerdem gibt es noch viele weitere coole Aktionen, also schnell die neue Glamour kaufen und ab dem 6.10. richtig viel Geld sparen :)

Kommentare:

  1. Danke danke danke für deinen vielen Tipps zum Oktoberfest! :)
    Dass die Schürze zu lang ist, hab ich dann auch gesehen - allerdings fiel mir auch erst auf dem Foto auf, dass das Dirndl Schlaufen für die Schürzenbändern hat. So wird das dann hoffentlich alles auf der richtigen Höhe sitzen :)

    Danke für den Hinweis mit den Italienern - leider können wir alle nur an diesem Tag, daher können wir nichts ändern. Aber wenn man das vorher weiß, ist das schonmal viel wert! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich sie mir auch mal hole, mh aber ich weiß nicht so genau :D Ach ich bin da so hin und hergerissen, denn eigentlich bin ich gegen solche Magazine, wegen den Magermodels :D Wieviel kostet sie denn? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen bezaubernden Blog hast du da :) Mag ich!

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)