HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

15 Juli 2014

Halloo, wer ist das denn?!

Ja, diese oder eine ähnliche Frage stand der örtlichen Presse am vergangenen Wochenende mitten ins Gesicht geschrieben, als die junge, blonde Fotografin mit ihrer gleich fetten Kamera und dem Ausweis auf dem stand "Carolin F. - Fotografin Stadt Starnberg", zielstrebig an ihnen vorbeiging und ihren Platz auf der Empore einnahm, um das Schlossfest zu fotografieren.
Für die Reporter einer ca 30.000 Einwohner Stadt war es fast schon ein Schock, hier kennt man sich, weiß, wer die Konkurrenz ist und grüßt sich, obwohl man sich hintenrum eher Steine in den Weg legt. Gegrüßt hab ich auch, sehr freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht, aber bei diesen Blicken, die hätten töten können, musste ich doch ein wenig in mich hineinschmunzeln.
Als sie aus ihrer Schockstarre erwachten, ging das Getuschel los und obwohl ich kein Wort verstanden habe, weiß ich was geredet wurde. Man konnte es sehen, erahnen! "Wer ist die denn und woher kommt sie? Und vor allem, was will sie hier, der Platz auf der Empore gehört uns! Seit Jahren, quasi schon immer!!"
Ihr merkt, es läuft nicht so schlecht für mich und ich habe ein paar wirklich coole Aufträge. Ich will euch damit garnicht langweilen, aber ich bekomme immer wieder Fragen, was ich so mache und das war wohl ein erster großer Schritt in die örtliche "Bekanntheit!" Ich wurde gesehen, nicht einfach so, sondern in Action mit meiner Kamera, bei dem was ich am liebsten mache und wenn die lieben Leute von der Presse ein bisschen nachgedacht haben, dann erinnern sie sich vielleicht, dass sie sich schon vor 2 Wochen am Abiball den Fotoplatz mit mir teilen mussten. :)

Für mich geht es jeden Tag einen Schritt weiter und ich freue mich rießig über jeden verkauften Gutschein, jedes neue Shooting und jedes neue Foto. Aber am meißten freue mich über das strahlende Lächeln, dass meinen Kunden jedes Mal im Gesicht steht, wenn sie ihre Fotos sehen.

PS: Die Fotos sind letzte Woche am Gardasee entstanden. :) Das Kleid hab ich dort aufm Markt gekauft und die Schuhe sind aus dem Superga-Outlet Brescia. Ich liebe Superga :D
















Kommentare:

  1. Glückwunsch! Toll, dass es bei dir so gut läuft! :)
    Das letzte Foto mag ich übrigens ganz besonders... das könnte genau so in ner Zeitung sein.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und ich muss mich anschließen das letzte Foto gefällt mir auch besonders gut. Freut mich für dich, dass es bei dir so gut läuft, mach weiter so! :)
    Liebste Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hi, did you were without socks? Are sockless superga comfortable?
    xGiuly

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschöne Fotos. ich mag deinen Blog total und freue mich auf weitere Beiträge. LG Pixie
    http://pixies-livebylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)