HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

11 Juni 2014

Schmetterling, flieg, schau nicht zurück!

Wie oft habt ihr euch schon gewünscht in der Zeit zurückzugehen um einen Moment nochmal zu erleben? Oder um etwas rückgängig zu machen? Seid ehrlich... wer wünscht sich das nicht ab und zu. Aber wären die Momente wirklich noch so besonders wenn wir sie immer und immer wieder erleben könnten? Wären sie dann so einzigartig und einmalig und würden sie uns nicht irgendwann langweilen, so wie das Lied, das den ganzen Tag im Radio läuft, oder der Film, den wir zum 100. Mal gesehen haben und mitreden können? Ist es nicht genau das, warum wir sie gerne nochmal erleben wollen, eben weil es nicht geht. Weil wir nicht zurück können, niemals. Ein Moment kommt und er geht genauso schnell wieder. Was bleibt ist unsere Erinnerung daran.
Wenn wir zurück könnten und Dinge ungeschehen machen, wären wir dann die Menschen, die wir heute sind? Wären wir oder unsere Freunde dann da, wo wir sind? Wären wir befreundet, würden wir uns kennen? Vielleicht würden wir uns nicht vermissen, aber möchten wir wirklich jemand anders sein? Wer verspricht uns dass es nicht noch schlimmer wird, wenn wir rechts anstatt links abgebogen wären. Solche Entscheidungen treffen wir jeden Tag. Hätte, könnte, wäre... es ist eben so wie es ist.

Genau deshalb liebe ich Fotos. Fotos sind so, wie der Moment war. Hinter einem Foto steckt so viel mehr als nur das, was man sehen kann. Sie erzählen Geschichten und nicht jeder kann sie lesen. Manchmal muss man hinter das offensichtliche schauen.. Die Welt mit anderen Augen sehen. Kleinigkeiten schätzen. Dann findet man vielleicht ein Stück vom Paradies.











Kommentare:

  1. Hey :) Deine Worte treffen auf mich total zu. Ich stelle mir so oft vor, was wäre wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte und einige Fehler ungeschehen machen könnte. Aber du hast Recht. Ich wäre nicht ich, wenn mich diese kleinen und großen Fehler nicht gemacht hätte. Danke für deinen Post :)
    Super schöne Bilder übrigens. Ich wünsche mir, dass ich mit jemandem auch mal so glücklich sein werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder die perfekten Worte gefunden und die Bilder
    sind so wunderschön, richtig süß! Und auch die beiden Kleider sind ein
    Traum, willst du mir vl. verraten wo du die her hast? Ich brauch zurzeit ganz dringend ein Neues ;)
    Liebste Grüße,
    Luna <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und perfekte Worte!
    Die Kleider stehen Dir wirklich gut und sind traumhaft!

    Alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    total die romantischen und Ausdrucksstarken Bilder. Du hast wunderschöne Beine! und auf dem dritten Bild von oben ein wenig Ähnlichkeit mit Reese Witherspoon :)

    Mgast du mir verraten woher das rosa Kleid ist?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Solche wunderschöne Bilder! :)

    http://miss-sparkle-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich mag deinen Blog echt gerne. Ist anders und nicht 0815.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und mir Feedback da lassen. Und vielleicht gewinne ich ja eine neue tolle Leserin dazu :) Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge.

    Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du machst wirklich sehr schöne Bilder! :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Das letzte ist mein Favorit...wie du ihn anhimmelst ;-)
    Und ja, ich frage mich auch manchmal solche Sachen, aber wären die Dinge nicht so passiert, wäre ich auch ganz sicher nicht ich :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. deine Worte treffen wirklich zu, ich hab immer Wort gesucht zu beschreiben, was das Gefühl hinter Fotos ist, und du sprichst mir aus der Seele ;)
    Die Bilder sind einfach nur wunderschön, und du siehst unfassbar glücklich aus :)
    Liebe Grüße ;)

    the-cookie-way-to-live.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. beim text kann ich dir nur zustimmen! :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer Text, wunderbare Bilder. Wirst nun verfolgt. :-)

    AntwortenLöschen
  13. süßer Blog =) echt schön !

    Lg biko :*

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)