HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

22 Mai 2014

Ich habs auch mal versucht...

Endlich endlich hatte ich ein "Brautpaar" vor meiner Linse. In Anführungszeichen deshalb, weil die beiden nicht wirklich geheiratet haben. Die liebe Sandra hat nur dieses Jahr bei einem Debütantinnenball mitgemacht und so haben sie und ihr Freund für meine Kamera so getan, als hätten sie geheiratet. "Das musst du dann an unserer Hochzeit aber noch toppen" hat sie am Ende des Tages gesagt und ich muss euch sagen, ich finde die Fotos so wunderschön, dass ich 1. nicht weiß, wie ich das noch toppen soll und 2. mich garnicht entscheiden kann. Ich habe die 500 Bilder jetzt sooooo oft durchgeschaut und ich finde einfach keine Favoriten. Deshalb hab ich jetzt einfach mal pauschal ca. 100 Fotos bearbeitet, die ich nie irgendwo verwenden kann, aber ich zeig euch einfach mal ein paar.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Feedback gebt :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr lieben!!


















Kommentare:

  1. Die Fotos sind wunderschön, besonders das mit den Pusteblumen *_* Die Stimmung und die Farben, das passt alles so toll zusammen! Hast du die Bilder mit einem 1,8 Objektiv gemacht?
    Liebe Grüße,
    Luna <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Auch wenns nur gespielt ist.. solche Bilder hätte man als Brautpaar doch total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeit zu spielen, ohne wirklich heiraten zu "müssen", muss wirklich ganz toll sein. Sieht zumindest nach einer Menge Spaß aus. :) Süßes Pärchen, tolle Location, tolles Kleid! In Sneakers zu heiraten ist übrigens mein großer Traum. Mit Absätzen kann ich nämlich nicht sooo viel anfangen. Notfalls gehen auch Ballerinas. =)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ♥ richtig richtig tolle Aufnahmen! Am besten gefällt mir das, dass du schon auf Facebook gepostet hast, das mit den Chucks.

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW und noch mal WOW!
    Wunderschöne Fotos.

    Wie hast du die Fotos im Gegenlicht so toll hell bekommen?
    Welche Blende und Belichtungszeit hast du verwendet?
    Ich übe noch und bekommen genau diese Art der Fotos einfach nicht hin.
    Wäre toll, wenn du mir da einen Tipp geben könntest!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sind traumhaft schöne Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)