HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

18 Mai 2014

Ich lebe in meiner eigenen Welt...

...hier kennt man mich, hier mag man mich, hier kann ich sein wer ich wirklich bin. Ich bin eine Elfe, ich kann zaubern. Ich springe mit Blumenkränzen durch die Wiesen und durch die Bäume. Ich trage nur Kleider, keine Hosen und nur verspielt, mit Blümchen, Rüschen, Schleifen. Meine Haare fliegen im Wind der Natur und glitzern in der Sonne. An einem Bahc bleibe ich stehen und lausche der Musik des rauschenden Wassers. Ich atme tief ein und kann sie riechen, die frische Luft. Die Stille ist überall, aber es ist nicht leise. Von weiter weg singt ein Vogel sein Lied. Es ist wundervoll... wunderschön! Es ist einfach perfekt!!








Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll und der Text erst! Woher nimmst du bitte deine Inspiration so schöne Texte zu schreiben?! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das tolle Top ? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)