HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

30 April 2014

Wohnst du im Wald?

Ja, diese Frage bekam ich tatsächlich schon gestellt. Nein, ich wohne natürlich nicht im Wald, aber wenn ihr mich fragen würdet, wo ich wohnen würde, wenn ich draußen wohnen müsste, dann doch im Wald.
Ich finde es gibt eigtl nichts schöneres. Jeder Wald ist anders, die Bäume, die Lichtungen, die Blumen, die Pflanzen. Wälder erinnern mich immer an Märchen, an das Leben, das ich mir immer vorstelle. Im Wald keine ich eine Elfe sein. Die Waldelfe, die ich immer sein möchte.
Eins mit der Natur, ein einer kleinen perfekten Welt, ein Teil von etwas ganz großem. Es ist wunderschön dort. Es gibt nichts schlechtes, nichts böses, es ist immer schön warm, die Blätter sind grün, bunte Blumen blühen auf den Lichtungen, während ich mit meinen Elfenkleidchen von Baum zu Baum hüpfe.
Direkt vor meinem Zimmerfenster ist eine Wiese und am Ende davon geht der Wald los. Er ist so wundervoll, wenn die Abendsonne durch die Zweige auf die kleine Lichtung scheint, meine Lichtung. Hier kommt niemand hin, nur ich. Bis auf die wenigen, denen ich meinen Lieblingsplatz gezeigt habe, kennt ihn niemand. Solche Plätze sind so wichtig. Hier schreibe ich in mein Tagebuch, hier träume ich von der großen weiten Welt, hier kann mir niemand was, hier findet mich niemand. Hier kann ich einfach ich sein. Hier tanze ich mit zur Musik der Blätter, die im Wind rauschen und niemand sieht zu.
Was ist euer Lieblingsplatz??






Kommentare:

  1. Nice pictures and pretty dress :)
    Kisses

    http://alissagromova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Text. Ich muss gestehen, dass ich so einen Lieblingsort gar nicht habe. Die Fotos sind natürlich wieder wunderschön geworden und ich das Kleid steht dir so gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Fotos! :)
    Ich glaub mein Lieblingsplatz ist eher drinnen :D.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid & generell die Bilder sind totaaaaal schön :)
    Woher hast du das Kleid?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sagen, dass der Wald mein Lieblingsort ist, auch wenn ich hier keinen um die Ecke habe und erst weiter weg fahren müsste :)
    Hübsches Kleid!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wunderschön! Genau wie das Kleid und die Schuhe, wo sind die her? Liebe Grüße Luna :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist denn dein aktueller Post hin?

    AntwortenLöschen
  8. Ok? Dein letzter Post ist weg und meine Frage danach auch... hab ich was falsches gesagt?

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Unglaublich schöne, ausdrucksstarke Bilder und ein wundervoller Text! Du kannst dich sehr glücklich schätzen dass du so einen Ort gefunden hast :) Ich bin noch auf der Suche denn ich habe meinen Ort noch nicht gefunden :) Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Fotos, meine Liebe! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)