HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

26 Januar 2014

Demnächst muss sich was ändern..


 ...und zwar an meinem Blog. Ich möchte mehr über die Fotografie bloggen und überm eine Arbeit. Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, habe ich mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und es läuft gut. Klar, ich kann nicht davon leben, das ist auch echt nahezu unmöglich nach nur zwei Monaten, aber ich habe immer wieder ein paar Aufträge und meine Gutscheine verkaufen sich echt gut.
Jetzt wo der Frühling kommt mussten da auch ein paar Veränderungen her, die ich euch bald zeigen möchte und vielleicht auch ein kleines DIY dazu, wenn es euch interessiert.
Letzte Woche habe ich zum ersten Mal einen Shootingtag veranstaltet. Es waren insgesamt 15 Leute dabei und wir haben sehr viele unterschiedliche Fotos gemacht. In Zukunft möchte ich mehr solche Tage machen, wo dann auch jeder kommen darf. Natürlich mit Voranmeldung und mehr Planung :)
Ich zeig euch einfach mal zwei Bilder aus der Serie und ich bin wirklich ein bisschen stolz. Der Nebel ist echt und da hab ich garnicht nachgeholfen. War natürlich super, dass das Wetter so mitgespielt hat. Geplant waren Schneefotos, aber ohne Schnee?? Keine Chance, also hatten wir morgens Sonne und ab Nachmittag dann Nebel. Also wirklich perfekt!!




Kommentare:

  1. Ich habe die Bilder schon auf Facebook gesehen und war total beeindruckt. Richtig richtig gute Bilder!!
    Oh ja ein paar DIYs fände ich cool. Mehr über fotografie auch. Ich mag deine Bilder wirklich sehr. Vielleicht kannst du auch mal ein Making Of zu deinen Shootings zeigen. Mich würde es sehr interessiernen, wie du so arbeitest!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich bin schon gespannt auf deine nächsten Shorts :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fände es super, wenn du mehr von deinen Arbeiten zeigen würdest! Die Bilder sind wirklich klasse! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das erste Foto gefällt mir besonders gut. :) Gerne mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja cool =) habe auch schon aufträge bekommen^^ vorallem für Hochzeit und Babybauchfotos wurde ich schon gefragt aber ich trau mich immer nicht da soviel geld zu nehmen weil ich meine Arbeite weniger gut einschätze^^

    was nimmst du für deine Fotografie?? wenn ich fragen darf =)

    lg steffi

    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  6. all lace dress For Sale There is nothing prettier than lace.
    Her clothes are always in army style pants.
    Wearable art beautiful fashionable silk art scarf designed by Bob Mackie.
    my brother had served in the army scarf for two years
    He is wearing a all black suit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)