HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

25 November 2013

Ein paar Worte und ein paar Bilder







Am Samstag hatte ich wieder ein Shooting. Wir haben uns selber per Fernauslöser fotografiert und ich kann euch sagen, es war einfach sooo kalt, dass meine Hände fast an der Kerze festgefroren wären, aber es war wirklich trotzdem total lustig. Das Stativ hatten wir im Kofferraum stehen, dass die Kamera nicht nass wird, weil es so geregnet hat. Sieht man auf den Bildern ja nicht.
Ich bin am überlegen, einen extra Blog für meine Fotos zu eröffnen, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ich nochmal von "vorne" anfangen will. Im Moment glaube ich, fehlt mir dazu einfach ein bisschen die Zeit. Was meint ihr?
Ich habe jetzt ein Gewerbe angemeldet und kann offiziell Shootings anbieten. Vielleicht sucht ihr ja noch nach dem passenden Geschenk für Weihnachten und wohnt in München oder Umgebung?
Irgendwie bin ich dieses Jahr noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung, obwohl in einer Woche schon der 1. Advent ist. Aber irgendwie hab ich einfach so viel um die Ohren und der Schnee lässt auch auf sich warten. Normal ist Weihnachten für mich schon fast eine eigene Jahreszeit, die ich am liebsten mag. Aber dieses Jahr, irgendwie kam das so schnell, ich hatte keine Zeit mich darauf vorzubereiten. Deshalb hinke ich auch total hinterher. Normalerweise mache ich jedes Jahr Adventskalender für meinen Freund, meine Mama, meinen Bruder usw, aber ich hab noch nichtmal eine Sache. Das muss sich diese Woche dringend ändern. Ich zeig sie euch dann, wenn sie fertig sind.
Machts gut ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder; da hat sich der Einsatz in der Kälte gelohnt:)

    AntwortenLöschen
  2. Willst du die Fotos denn bloggen oder ein richtiges Portfolio machen? :) Weil bloggen kannst du doch hier weiter! :)

    Kannst du vielleicht ein wenig über dein Gewerbe erzählen? Ich bin im Moment auch am recherchieren...hab ja mein Studium beendet und wollte mich jetzt auch selbstständig machen! Und das Ganze überfordert mich im Moment ein wenig :D Eigentlich könnte ich mich als Freiberufler einfach selbständig machen (hab ja Design studiert), aber ich glaube das funktioniert mit der Fotografie dann nicht mehr so einfach...kannst mir auch per Email schreiben ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung;/.
    Aber die Bilder sehen wunderschön aus, fast wie kleine Engel.
    Das mit dem Bilderblog finde ich eigentlich gar nicht sooo schlecht, denk einfach mal drüber nach:).

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vieeel glück mit deinem Gewerbe! Wow, das will ich auch mal erreichen!
    Mich würde ein Post über das Gewerbe interessieren! Weil ich will ja auch unbedingt fotografin werden :)
    Ein etxra Blog halte ich nicht für notwendig. aber eine Homepage mit portofolio hat eig. jeder selbständige fotograf...
    schöne Bilder übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder wirklich wunderschön :) Ich bin ebenfalls noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung...


    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wieder wunderschön und die Kleider sind so toll. Ich liebe die romantische Stimmung ^^

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder : ) Wünsche dir viel Glück!
    http://strawberrylove1.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr geniale bilder, find ich echt den hammer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)