HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

12 November 2013

Magic November

So schnell konnte man garnicht schauen, da war er da, der November und irgendwie will das Wetter garnicht mehr schön werden oder?? Ich finds grausam, muss ich sagen. Es ist nass und kalt und einfach ekelhaft. Aber ich hatte gestern irgendwie trotzdem Lust, Fotos zu machen und nachdem mich das Serienfieber der Mystery-Serien gepackt hat, hatte ich eine Idee im Kopf, die super dazu gepasst hat. Ich liebe diese mystische Stimmung im November und als es dann langsam dunkel wurde, bin ich losgezogen, um zu fotografieren. Natürlich mal wieder mit meinem Stativ und dem Fernauslöser. Es war ehrlich gesagt garnicht so einfach mit der Kerze ein schönes Licht in mein Gesicht zu bekommen und nicht diese hässlichen Schattenflecken kreuz und quer. Das finde ich nämlich schon bei Sonne immer schrecklich.
Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und ich finde, es ist genau so geworden, wie ich es haben wollte. Gefällts euch??

Natürlich musste ich mal wieder unter den strengen Augen meiner Katze fotografieren, ich glaube sie fand die Kerze toll :D




Kommentare:

  1. Vor allem das erste Foto finde ich gelungen. Passt echt sehr gut in diese trübe Novemberstimmung. Manchmal hat man ja da echt das Gefühl, dass niemehr die Sonne scheinen wird...

    AntwortenLöschen
  2. woooooow! Richtig richtig schön :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und wie gedacht kommt eine sehr mystische Stimmung herüber!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut! vor allem das erste Bild sieht aus wie aus einem Märchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist weg, es ist weg, es ist weg, ich habe es jetzt endlich hinbekommen, jetzt muss nur noch deine Sidebar sortiert werden :)
    Endlich, endlich endlich!

    AntwortenLöschen
  6. Und die Bilder sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht so schön aus. dieser effekt, der auf den bildern rüber kommt ♥
    da könnte man sich voll gut so eine märchen-geschichte denken :D
    und du siehst voll hübsch aus.!
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schöner Post :)
    Ich wollte dich nur auf mein Weihnachtsblogprojekt aufmerksam machen. Vielleicht magst du ja teilnehmen. Infos findest du hier: http://newyorkerapartment.blogspot.de/2013/11/blogprojektpartnerinnen-gesucht.html
    Küsschen Janina :*

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, du hast einen neuen Follower ;)
    Die Bilder sind toll! Die Katze ist gruselig. xD


    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind wirklich klasse geworden! <3 Und das Licht kommt nur von der Kerze? Voll toll sieht das aus! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich bin neu hier 17 Jahre alt und werde ab nun auch einen blog mit den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und mehr führen.
    Wenn du Lust hast würde es mich sehr freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust und eventuell einen Kommentar mit Anmerkungen, Tipps oder auch Kritik dalässt. :-)
    Natürlich ist auch jeder Follower herzlich Willkommen.
    <3 ! -Mecki
    http://useyoureyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig richtig schöne Fotos ! ♥
    Dein Blog ist echt total schön :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)