HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

18 Juni 2013

An Tagen wie diesen...

Jaa, es gibt sie tatsächlich, diese Tage, an denen man sich Unendlichkeit wünscht. Leider sind sie viel zu selten. Ich war am Wochenende mit meinem Freund im Allgäu und wir haben die Ruhe und das schöne Wetter und die Landschaft wirklich sehr genossen. Einfach mal raus aus dem Alltagsstress und der hektischen Stadt.
Es freut mich sehr, dass ich so viele positive Reaktionen auf meinen letzten Post bekommen habe, denn damit hab ich wirklich so garnicht gerechnet. Ich dachte, sowas kommt nicht so gut an, aber es freut mich wahnsinnig, dass ihr so diskussionsbereit seid und wirklich auf die Themen eingeht :) Da weiß ich dann, dass ich nicht umsonst schreibe, sondern es auch gelesen wird.
Ich habe mir letzte Woche endlich einen Fernauslöser gekauft, für meine Kamera und war vom ersten Foto an mega begeistert. Endlich bin ich auf den Bildern scharf und muss nicht mehr dauernd zwischen Kamera und dem Fotostandpunkt hin und her rennen und Besen als Punkt zum Scharfstellen aufstellen, die dann genau in dem Moment umfallen, wo ich den Ausköser drücke :D
Meiner hat nur knapp 30 Euro mit Versandkosten gekostet und er funktioniert super.

Wie war euer Wochenende so? Ist es bei euch auch so heiß? (Ich will mich ja nicht beschweren, endlich ist es schön, aber es könnte auch gut 10 Grad kälter sein. Mir reichen 25°C ich brauche keine 35!!)






Kommentare:

  1. Ach herrlich. Ich bin nicht die Einzige, die bei diesen Temperaturen am Jammern ist, wie heiß es doch gleich wieder ist. Irgendwie kriege ich bei dieser Hitze immer gleich Kopfschmerzen.

    Wunderschöne Bilder. Einen erholsamen Ausflug könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder <3 Von solchen Tagen hat man wirklich nie genug!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)