HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

02 Oktober 2012

Hello October :)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... ich wollte euch nochmal kurz an mein Gewinnspiel erinnern. :) Alle mitmachen!!
Dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht. leider war dann der Akku von meiner Kamera leer :(
Ich war gestern auf der Wiesn und es war wirklich toll! Werde am Do nochmal gehen und dann auch ein paar schöne Bilder für euch machen :)
Auf dem Bild von meinen Haaren seht ihr meine Feder Extension!! Hab ich jetzt schon seit ca. 2-3 Monaten und ich liebe sie. :) Ich werde auch oft darauf angesprochen. Die Feder lässt sich super mitstylen und stört überhaupt nicht..









Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll!! und deine Bilder sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Genau das Problem habe ich auch. Ich habe von natur aus keine glatten Haare. Versuch es mal die Wickler wirklich nur 10 Minuten drin zu lassen. Habe am Wochenende auch den Fehler gemacht und die Wickler eine halbe Stunde drin gelassen.... und ich sah auch aus wie ein Goldrauschengel :D da musste selbst ich lachen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Du hast echt einen tollen Blog! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne doch du Liebe! :) und wunderschöne Bilder hast du! Bist eine Naturschönheit :)

    Liebste Grüße
    Ekiem :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)