HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

03 Oktober 2012

Feiertag...

Normalerweise mochte ich Feiertage immer, aber irgendwie finde ich sie eher langweilig.. alle sind so unmotiviert. Zu Schulzeiten, waren wir da immer hochmotiviert, was zu unternehmen, einfach weil keine Schule ist und jetzt gammelt jeder so rum und macht am liebsten garnichts.. :( Werden wir langsam alt?? :p

Ich hatte heute jedenfalls seit langem mal wieder ein richtig richtig (entschuldigt meine Ausdrucksweise) geiles Shooting mit einer lieben Fotografin. Die Bilder folgen sobald ich sie habe, aber ich hab schon die Vorauswahl durchgeschaut, es sind tolle Sachen dabei!

Um euch das Warten ein bisschen zu versüßen, hab ich euch ein paar ältere Bilder rausgesucht. War ein Shooting mit mehreren Models 2011 :) war damals ein toller Tag und die Mädels waren super!! Sowas möcht ich gern nochmal mit ein paar meiner Mädels machen!!

Wünsch euch noch nen schönen Abend..schlaft gut!!



Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind echt super schön geworden! Freue mich wenn es noch mehr zu sehen gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Bilder gefallen mir teilweise leider nicht so gut, weil ich finde, dass die Models nicht miteinander harmonieren: Einige schauen hübsch aus, lächeln freundlich und selbstbewusst - was meiner Meinung nach perfekt zum Hintergrund un dzu den Luftballons passt. Aber bei einige Mädels passt der Ausdruck und die körperliche Haltung einfach nicht zum Rest. Es wirkt zu arrogant und aufgesetzt.

    Ich persönlich finde das Model rechts mit den kürzen, blonden Haaren, das braunhaarige Model hinten rechts und dich am besten auf den Bildern :3
    (Hoffe, mich köpft jetzt niemand dafür!)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das mit den Luftballons sieht ja auch toll aus :) Nur schade das nicht alle lächeln, gerade bei dieser fröhlichen Stimmung, die eigentlich transportiert wird, würde das sicher gut passen. Aber die Idee, so etwas mal mit seinen eigenen Mädels zu machen ist schon cool.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder! :)
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen!
    http://anna-lives-laughs-and-loves.blogspot.de/
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)