HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

25 Juni 2012

Zurück und ja ich lebe noch :)

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sooooo leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber ich war 2 Wochen im Urlaub und hatte dann leider kein Internet und leider hat das alles länger gedauert...
Deshalb hab ich auch eure E-mails zwecks Headeranfragen nicht beantwortet und ich befürchte bei dem Schwall von über 500 E-Mails aus den letzen 4 Wochen ist evtl die ein oder andere verloren gegangen..Also verzeiht mir bitte und schreibt einfach nochmal :)

Ich möchte euch ein paar Bilder aus Bella Italia zeigen und was soll ich sagen, ich liebe das Land noch mehr als vorher.... Schaut einfach mal selbst :) Ich hab viel geshoppt, Eis und Pizza in mich hinein geschaufelt und im Großen und Ganzen viiiel zu viel Geld ausgegeben...

Ich will euch nicht gleich so zuschwallen :D hihi^^












Kommentare:

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)