HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

26 Juni 2012

Mega Schnäppchen bei Schlecker

Mittlerweile ist es ja traurige Gewissheit für alle Angestellten, aber Schlecker ist pleite und schließt alle Geschäfte. Auch bei uns im Ort gibt es einen kleinen Schlecker und nachdem das hier innerhalb der nächsten 15km der einzige Drogeriemarkt war, bin ich doch ab und zu mal rein, wenn ich dringend was gebraucht habe.
Gestern bin ich dann nochmal vorbeigefahren und habe gesehen, dass alles satte 90% reduziert ist! Da musste ich direkt mal reinschauen.. Der Laden war so gut wie komplett leer.. Nur das Schminkregal war noch recht gut gefüllt (hauptsächlich mit knalligen Farben, die die Leute nicht so wirklich brauchen können..) Aber ein paar tolle Sachen hab ich noch ergattert :)



Das sind Make-up Schwämmchen, eine Puderquaste, ein Gesichtspad, Color Sensational Lip Marker von Maybelline, Color Sensational Cream Gloss von Maybelline und Water Flash Lipgloss von Manhattan und einen Lippenstift Lolly für meine kleine Schwester von Disney Prinzessinnen :)
Und jetzt der Hammer..allein der Lipgloss und Lipmarker von Maybelline kosten normal je 8,49 Euro..insgesamt habe ich tatsächlich für alles (und eine Packung Kaffee für meine Mama) 2,45 Euro bezahlt!!!
Also wenn ihr einen Schlecker in eurer Nähe habt, schnell hin, denn morgen ist der letzte Tag. Billiger gehts nicht mehr!!

Kommentare:

  1. Schöner Blog, gefällt mir sehr (:
    Liebe Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. man, da wollte ich auch letztens hin, aber unserer hatte schon zu :D

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)