HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

21 März 2014

Neon Fairy

Ich habe ein neues Fotoprojekt gestartet und zwar will ich jetzt wo der Frühling kommt einfach Farbe!! Schmeißen wir den grauen Alltag raus und knipsen uns die Welt ein bisschen bunter. "Neon-Fairies" heißt mein Projekt und gestern habe ich gleich mal bei dem schönen Wetter mit ein paar Selbstportraits angefangen. Im Laufe des Frühlings will ich da noch einiges machen. Die Blumen hab ich übrigens selbst gebasteln. Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Feen Bilder vom August letzten Jahres, da waren die Blumen weiß. Ich hab sie einfach mit pinkem Haarspray angesprüht. Geht super gut und man kann sie mit Wasser dann einfach wieder abwaschen und weiß verwenden oder in ner andren Farbe ansprühen usw..
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst. Mein letzter Post ist ja doch schon ne Weile her.
Also ihr Lieben machts gut.






Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder, wie immer! Kompliment!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herrlich schöne Bilder! Großes Kino! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so schön aus :) Tolle Locken

    AntwortenLöschen
  4. wunder wunderschöne bilder!!
    echt richtig toll <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast in meiner Blogleseliste SO KRASS herausgeleuchtet! Wunderschöne Bilder. Wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles wunderschöne Fotos! Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Ich finde die Idee super, passt perfekt zum Frühling <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bilder und generell wunderschön Dein Blog :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    ♔ http://wtfisstylish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön *_* Machst du deine Fotos immer mit Selbstauslöser? Liebste Grüße, Luna :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)