HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

22 Oktober 2013

Wake me up..

Vielen Dank meine Liben für eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post. Freut mich, dass er so gut bei euch angekommen ist, denn das Thema lag mir wirklich sehr am Herzen.
Heute hab ich leider kein so langes und nachdenkliches Thema für euch, sondern nur ein Foto, dass ich vorhin im Wald gemacht habe. Natürlich wiedermal mit Fernauslöser und Stativ. Gefällts euch??

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich meine Bilder so groß bekomme. Ich verkleiner sie im Photoshop auf 750 Pixel in der Breite und stelle sie dann hier auf Originalgröße.. Wenn ich auf X-Large stelle, sind sie auch deutlich kleiner.. also einfach vorher ne Größe festlegen und dann Originalgröße :)


Kommentare:

  1. Das Bild ist sooo toll. Und deine Frisur. Ich kann sowas bei mir selber leider gar nicht:(.

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild.:) was ist denn das beige in der unteren bildhälfte?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsches Bild, Kette und Frisur sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich wunderschön und mir gefällt dein Make-Up ;)

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott WUNDERSCHÖN <3

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild, die Frisur ist top!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  7. absolut tolles Bild, sehr tolles Licht!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  8. Oh vielen Dank für den tipp! Photoshop habe ich zwar nicht aber ich werde es mal mit Gimp oder so versuchen :D
    Super tolles Bild, ich mag die Frisur total! Und die Kette und das Licht ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Kamera macht wirklich tolle Aufnahmen!
    Die Art wie Du Fotografierst gefällt mir sehr. :-)
    Ich bin auf der Suche nach neuen Lesern und Kritikern :-)
    Vielleicht hast Du Lust meinen Blog zu Besuchen um mir ein paar Tipps zu geben?
    Würde mich freuen. LG Donna

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe :-)
    Wow, tolles Foto!
    Du bist sooo hübsch! :-)

    Liebe Grüße,
    Rina :-)

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Bild! Ich liebe deine Frisur! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt hier, weil er mir so gut gefällt. Du machst wirklich tolle Fotos! Dieses hier gefällt mir besonders gut. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  13. das bild ist atemberaubend schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)