HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

18 Mai 2012

Eine Tasche für mein Glätteisen...

Juhuu, ich hab endlich eine Tasche für mein geliebtes GHD!! :) Ich hab es damals ohne Hitzeschutztasche gekauft und es ist echt nervig, weil ich es immer noch heiß mitnehmen musste und das ist nicht so optimal auf Dauer. Jetzt hab ich endlich eine schöne Tasche dafür gefunden.
Ich habe sie bei ebay für nur 5,50 Euro ersteigert :) Sie ist nagelneu und kam in einem tollen Karton :)




Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht!

    Weißt du zufällig, woher man so eine Tasche normalerweise bekommen kann? Meiner Freundin würde die sicher auch sehr gut gefallen für ihr Glätteisen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)