HOME  |   BLOGGERIN  |  DIY  |   OUTFITS  |   FOTOGRAFIE  |   LIFESTYLE  |   IMPRESSUM  |   DISCLAIMER

15 Mai 2012

Ciao ciao Bella Italia!!

Hallo meine Lieben,

erstmal sorry sorry sorry, dass ich in letzter Zeit kaum poste, aber ich hab gerade sehr viel um die Ohren :( Aber heute in genau 2 Wochen gehts ab nach Bella Italia und zwar an den wunderschönen Gardasee. Von dort aus wollen wir dann auch einen Tagesausflug nach Mailand machen und natürlich auch nach Verona. Ich war letztes Jahr schon zweimal am Gardasee, aber es ist einfach von hieraus nicht weit zu fahren (4 Stunden) und einfach wunderschön dort. Ich liebe Italien sowieso :) Vielleicht mache ich bald endlich mal einen italienisch Kurs :D
Ihr wollt sicher wissen, worauf ich mich besonders freue...alsoooo

Zum einen freue ich mich wahnsinnig auf die Märkte denn die sind einfach überall dort und man kann da so tolle Sachen kaufen und auch noch günstig. Letztes Jahr habe ich dort 5 Sommerkleider für nur 20 Euro bekommen :) Aber man bekommt auch Taschen, Sonnenbrillen, Schalt, Tücher, Schuhe, Essen und einfach alles. 
Dann gibt es in Italien einfach wunderschöne Schuhe. Da werde ich mir sicher wieder das ein oder andere Paar zulegen^^weil ich hab ja noch nicht genug.. aber wer schonmal da war weiß, wovon ich spreche!
Außerdem gibt es sooooo leckeres Essen!! Pizza, Pasta, Fleisch, ich finde die Italiener kochen einfach soooo gut :D und so teuer ist das Essen dort auch nicht. Ich kann euch nur sagen, selbst in Deutschland bei einem Italiener sind die Pizzen nicht so gut, wie in Italien selbst. 
Ich hoffe auch, dass wir wieder durch Verona schlendern, denn auch dort gibt es viele tolle Geschäfte, wo man richtig coole Sachen kaufen kann. Ich habe letztes Jahr glaub ich 5 Hosen gekauft, weil sie mir so gut gepasst haben. Normalerweise muss ich selbst XS am Hosenbein enger nähen, aber dort haben sie perfekt gepasst. Ich bin schon richtig gespannt auf die Mode dort, denn Italien ist Deutschland ja modetechnisch ca. 1-2 Jahre voraus. Letztes Jahr wurde ich mit meiner rosanen und grünen Hose noch schief angeschaut und dieses Jahr hat sie so gut wie jeder :D

Ihr seht schon, ich kanns kaum noch erwarten :) Wo geht euer Pfingsturlaub hin??










1 Kommentar:

  1. Ich gehe auch an den Gardasee!! Zur selben Zeit wie du:) und ich freue mich auch riesig darauf, die Märkte in den Gassen und der Duft der Pizza sind einfach unschlagbar;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer rißeig über jeden einzelnen Kommentar und beantworte sie auch gerne :)

Eure Lila

PS: Konstruktive Kritik ist erwünscht :)